Was kann ich beleihen?

Die Sicherheiten:

Verpfänden und beleihen lässt sich im Prinzip alles, was sich zum Verkauf, eignet. Ob ein Wertgegenstand als Pfand angenommen wird, entscheidet immer der Schätzmeister im Pfandleihhaus .

Typische Wertgegenstände sind Autos, Motorräder, hochwertiger Schmuck, hochwertige Uhren, Edelsteine, Diamanten, echte Perlen und andere Gegenstände aus Gold oder Silber, wie z.B. Münzen, oder auch hochwertiges Markenporzellan.

Einige Pfandleiher haben sich spezialisiert und nehmen nur Autos oder eben nur Schmuck als Pfand. Gerade bei Autobelehnungen unterscheiden sich die Anbieter, so bieten einige auch eine Weiterbenützung des Kraftfahrzeuges an. In diesem Fall sind aber oft die Zinsen hoch.

Verkauf von Goldschmuck und Gegenständen in Graz:

Nachdem die Darlehensgrenze im Pfandhaus rund 50 -70 % des Wertes beträgt, kann es auch sehr lukrativ sein, sich vom Pfandgegenstand gleich zu trennen, z.B. von Markenporzellan oder Schmuck. Auch ein Gold und Schmuck Ankauf in Graz, wie der Goldankauf im Edelmetallzentrum 1880 am Grazer Hauptplatz Nummer 14, bezahlt sofort Höchstpreise für Goldschmuck, Goldmünzen oder Silber.

Autos aller Marken kaufen viele Autohändler in Graz gegen Barzahlung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s